Schutzengelchen

**************************************************** Engelchen möchte ich verschicken in die ganze Welt....Schutzengel...Engel der Liebe...Engel der Freude..einfach gerade den Engel den du im Moment brauchst :-) ***************************************************
7.00
Tasse incluse
Quantità

  • Spese di consegna incluse Spese di consegna incluse
Diese Engelchen habe ich hergestellt aus Acrylperlenkelchen und einer Glaswachsperle in Weiss.....Flügel und Krone sind aus Tibetsilber..... jedes Engelchen ist ein UNIKAT :-) Es gibt die Engelchen in fünf Farben....Pink/Weiss, Türkis/Weiss,Weiss,Hellviolett/Weiss,Apricot/Weiss Trag es stets bei dir.... am Schlüsselanhänger,an einer Kette,als Handyanhänger.... es soll dein Glücksbringer und Beschützer sein. Sehr schönes Geschenk für einen lieben Menschen, oder auch als Schmuck für den Weihnachtsbaum Das Engelchen ist mit, oder ohne schwarzes Handyband erhältlich. Auf Wunsch kann auch ein Namensband dazu gemacht werden. Wenn ihr eine speziellen Farbwunsch habt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Mit viel Liebe von mir hergestellt :-)
Nuovo prodotto

© Tous droits réservés Sowing.

Made with by KM-Design.