Schutzengelchen

**************************************************** Engelchen möchte ich verschicken in die ganze Welt....Schutzengel...Engel der Liebe...Engel der Freude..einfach gerade den Engel den du im Moment brauchst :-) ***************************************************
7.00
Bruttopreis
Menge

  • Lieferkosten inklusive Lieferkosten inklusive
Diese Engelchen habe ich hergestellt aus Acrylperlenkelchen und einer Glaswachsperle in Weiss.....Flügel und Krone sind aus Tibetsilber..... jedes Engelchen ist ein UNIKAT :-) Es gibt die Engelchen in fünf Farben....Pink/Weiss, Türkis/Weiss,Weiss,Hellviolett/Weiss,Apricot/Weiss Trag es stets bei dir.... am Schlüsselanhänger,an einer Kette,als Handyanhänger.... es soll dein Glücksbringer und Beschützer sein. Sehr schönes Geschenk für einen lieben Menschen, oder auch als Schmuck für den Weihnachtsbaum Bitte bei der Bestellung die gewünschte Farbe angeben.
Neuer Artikel

© Alle Rechte vorbehalten Sowing.

Gemacht mit von KM-Design.