Wrapped Rock, Zen-Steine, Japanische Wickeltechnik

Natursteinzeug-topf mit Deckel in brauner Farbe. Gefüllt mit einer Kerze. Umwickelt mit einer speziellen Wickeltechnik aus Japan. Jedes Teil ist ein Unikat und ist ein ganz besonderes Geschenk. Grösse 14 x 8 cm mit Deckel
77.00
Tasse incluse
Quantità
Ultimi articoli in magazzino

  • Spese di consegna incluse Spese di consegna incluse
Ich liebe es, diese mit natürlichen Materialien umwickelten Stücke zu machen. Speziell ausgesuchte Steine oder Gegenstände mit Naturmaterialien wie Zuckerrohr, Leder, Bambus oder Peddigrohr umwickelt ohne Kleber oder sonstige Hilfsmittel. Möglichkeit dieses Kunstwerk zu präsentieren als Tischdekoration, Briefbeschwerer, Kerze oder für die Meditation. Ich hoffe sie geniessen diesen kleinen Schatz genauso sehr, wie ich es genossen habe, ihn herzustellen. Dieses Stück ist ein einzigartiges, vielseitiges Geschenk das jeder lieben wird. Stellen sie es an einem Ort aus, an dem sie es oft sehen werden und es wird ihnen Freude bereiten. Wie bei jedem Kunstwerk sollte es mit Vorsicht behandelt werden.
Nuovo prodotto

© Tous droits réservés Sowing.

Made with by KM-Design.