Armband "Geal radanta"

Armband "Geal radanta" Diese Armband habe ich liebevoll gefertigt aus: ◇ MetalClay Goldbronze ◇ Magnesit Umfang ca.18cm. (Dehnbar)
52.00
TTC
Quantité
Derniers articles en stock

  • Frais de livraison inclus Frais de livraison inclus
Diese Armband habe ich liebevoll gefertigt aus: ◇ MetalClay Goldbronze ◇ Magnesit Umfang ca.18cm. (Dehnbar) Unikat. Magnesit kann sehr gut für Ausgeglichenheit und Entspannung sorgen, da er Nervosität, Stress, Depressionen, Überempfindlichkeit oder andere negative Gefühle lindern kann. Auf diese Weise trägt der Magnesit zur Selbstbestimmung bei. Dieser Heilstein fördert aber auch Geduld sowie Anteilnahme und die Eigenschaft, auch für anderen Menschen ein offenes Ohr zu haben.
Nouveau produit

© Tous droits réservés Sowing.

Made with by KM-Design.