Lavendel Black Amber Seife handgemachte vegane Seife

In Frankreich ist Lavendelseife ein Klassiker für Jung und Alt. Verwöhnen auch Du dich mit meiner handgemachten Lavendelseife. Es ist kein typischer Lavendelduft. Sie duftet nach einer raffinierten Lavendel Mischung aus Bernstein, schwarzer Myrrhe, Vanille, Tonkabohne, ägyptischem Moschus und Muskatellersalbei. Die Aromatherapie empfiehlt Lavendel gegen Stress- oder Angstgefühle, Migräne und unruhigen Schlaf. Doch auch die Haut profitiert von dem wertvollen Öl. Lavendel kann auch gereizte Haut beruhigen und wird mitunter auch gegen Akne und andere Unreinheiten empfohlen.
14.00
TTC
Quantité

  • Frais de livraison inclus Frais de livraison inclus
Black Amber Lavendel Lavendel Seife mit pflegendem Mandelöl In Frankreich ist Lavendelseife ein Klassiker für Jung und Alt. Verwöhnen auch Du dich mit meiner handgemachten Lavendelseife. Es ist kein typischer Lavendelduft. Sie duftet nach einer raffinierten Lavendel Mischung aus Bernstein, schwarzer Myrrhe, Vanille, Tonkabohne, ägyptischem Moschus und Muskatellersalbei. Die Aromatherapie empfiehlt Lavendel gegen Stress- oder Angstgefühle, Migräne und unruhigen Schlaf. Doch auch die Haut profitiert von dem wertvollen Öl. Lavendel kann auch gereizte Haut beruhigen und wird mitunter auch gegen Akne und andere Unreinheiten empfohlen. Alle meine Seifen sind kaltgerührte Seifen. Die Herstellung erfolgt nach einem uralten Verfahren in aufwändiger Handarbeit. Die Lavendelseife wirkt pflegend und rückfettend, da der Anteil an unverseiftem Fett in der Seife, einen Teil des abgewaschenen Hautfettes ersetzt. Im Gegensatz zu industriell hergestellten Seifen, ist die meine Lavendelseife viel sanfter und milder zu Haut und es kommt zu keiner Austrocknung der Haut. Gewicht: Nettogewicht ca. 110g Alle meine Seifen sind handgefertigt und handgeschnitten, sodass Grösse, Form und Design von Riegel zu Riegel variieren können. Über Fettung: 8% Duft Diese Seife duftet leicht nach Black Amber Lavendel. Sie duftet nach einer raffinierten Lavendel Mischung aus Bernstein, schwarzer Myrrhe, Vanille, Tonkabohne, ägyptischem Moschus und Muskatellersalbei. Zutaten: Wasser (Aqua), Kokosnussöl (Cocos Nucifera Oil), Babasu Öl (Orbignya Oleifera Seed Oil), Olivenöl (Olea Europaea Fruit Oil), Rapsöl (Brassica Campestris Oil), Lauge (Sodium Hydroxide), Rizinusöl (Ricinus Communis Seed Oil), Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis Oil), Parfum, Titanium Dioxide (CI 77891), Mica (CI77019, CI77491, CI77742) Im Duft enthaltene Allergene: Benzyl Benzoate, Coumarin, Limonene, Geraniol, Linalool Über mich Alle meine Produkte werden von mir in sehr kleinen Chargen in meinem Studio in St. Gallen handgefertigt. Meine Seife ist kalte Prozessseife, was bedeutet, dass ich das Rezept von Grund auf mit voller Kontrolle über alle Zutaten mache. Jeder Riegel Seife reift für 4 bis 6 Wochen. Dadurch wird sichergestellt, dass das gesamte Wasser verdunstet ist und führt zu einer härteren Seifenstange, die länger hält. Bitte beachten Sie Wir bei Vivi Soaps sind keine medizinischen Fachkräfte und behaupten nicht, dass sich die Verwendung unserer Produkte positiv auf bereits bestehende körperliche und / oder geistige Erkrankungen auswirken könnte. Die Informationen in unseren Auflistungen beziehen sich auf die Eigenschaften bestimmter Inhaltsstoffe, die im Produkt verwendet werden.

Caractéristiques du produit

Région
Saint-Gall
Technique
Kaltrührverfahren
Poids
110g
Couleur
Lila
Nouveau produit

© Tous droits réservés Sowing.

Made with by KM-Design.