Bergpanorama in Acryl

Blumenwiese mit einem wundervollen Bergpanorama im Hintergrund
86.00
TTC
Quantité
Derniers articles en stock

  • Frais de livraison inclus Frais de livraison inclus
Ich verkaufe mein selbstgemachtes und einzigartiges Acrylbild. Dieses Bild lädt zum Träumen ein, in der Sonne auf einer Blumenwiese zu liegen und die Berge zu betrachten. Dieses Bild wurde auf einer bespannten Leinwand 30x40cm gemalen. Ich selbst liebe es in der Blumenwiese zu liegen und die Sonne zu genießen, deshalb habe ich mich auch für dieses Motiv entschieden, weil es mich zum Träumen einlädt. Wenn du mehr über die Geschichte des Bildes erfahren möchtest, dann klick auf den Link. https://www.okaysein.com/elementor-596/ Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. Sobald ich die Nachricht erhalte, dass du dich für dieses wundervolle Kunstwerk entschieden hast werde ich es dir liebevoll einpacken und per Post zusenden.
Nouveau produit

© Tous droits réservés Sowing.

Made with by KM-Design.