Lemon Poppy - handgemachte Seife mit Zitronen Duft

Lemon Poppy – Peeling Seife Mit Bio Mohnsamen und Mandelöl Mit einem Hauch von Zitrus und dem Peeling von Mohnsamen aus biologischem Anbau ist meine Zitronen-Mohn-Seife die perfekte und angenehm duftende Peeling-Seife für dein Bad. Sanft und reinigend, ist meine handgemachte Seife und somit auch für empfindliche Haut geeignet. Alle meine Seifen sind kaltgerührte Seifen. Die Herstellung erfolgt nach einem uralten Verfahren in aufwändiger Handarbeit. Die Seife wirkt pflegend und rückfettend, da der Anteil an unverseiftem Fett in der Seife, einen Teil des abgewaschenen Hautfetts ersetzt. Im Gegensatz zu industriell hergestellten Seifen, ist die meine kaltgerührte Seife viel sanfter und milder zu Haut und es kommt zu keiner Austrocknung der Haut.
14.00
TTC
Quantité

  • Frais de livraison inclus Frais de livraison inclus
Lemon Poppy – Peeling Seife Mit Bio Mohnsamen und Mandelöl Mit einem Hauch von Zitrus und dem Peeling von Mohnsamen aus biologischem Anbau ist meine Zitronen-Mohn-Seife die perfekte und angenehm duftende Peeling-Seife für dein Bad. Sanft und reinigend, ist meine handgemachte Seife und somit auch für empfindliche Haut geeignet. Alle meine Seifen sind kaltgerührte Seifen. Die Herstellung erfolgt nach einem uralten Verfahren in aufwändiger Handarbeit. Die Seife wirkt pflegend und rückfettend, da der Anteil an unverseiftem Fett in der Seife, einen Teil des abgewaschenen Hautfetts ersetzt. Im Gegensatz zu industriell hergestellten Seifen, ist die meine kaltgerührte Seife viel sanfter und milder zu Haut und es kommt zu keiner Austrocknung der Haut. Gewicht: Nettogewicht ca. 110g Alle meine Seifen sind handgefertigt und handgeschnitten, sodass Grösse, Form und Design von Riegel zu Riegel variieren können. Über Fettung: 10% der Öle und Fette bleiben erhalten. Duft Es ist eine Mischung aus Limette, Orange, Zitrone, Lilie und Eisenkraut. Basisnoten von Zucker, Minze und Moschus verleihen eine einzigartige Note. Tipps zur Verlängerung der Lebensdauer deiner Seife Legen Sie Ihre Seife in eine Schüssel, die abfließt (nicht flach auf der Fliese oder in einer nicht entleerenden Schale!) und stellen Sie sicher, dass es zwischen den Anwendungen nicht nass wird. Dies ist optional, aber es wird auf jeden Fall helfen das ihre Seife länger hält. Zutaten: Wasser (Aqua), Kokosnussöl (Cocos Nucifera Oil), Babasu Öl (Orbignya Oleifera Seed Oil), Olivenöl (Olea Europaea Fruit Oil), Rapsöl (Brassica Campestris Oil), Lauge (Sodium Hydroxide), Rizinusöl (Ricinus Communis Seed Oil), Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis Oil) Parfum, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxide (CI 77492) Im Duft enthaltene Allergene: Benzyl Benzoate, Cinnamal, Citral, Citronellol, Limonene, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool Über mich Alle meine Produkte werden von mir in sehr kleinen Chargen in meinem Studio in St. Gallen handgefertigt. Meine Seife ist kalte Prozessseife, was bedeutet, dass ich das Rezept von Grund auf mit voller Kontrolle über alle Zutaten mache. Jeder Riegel Seife reift für 4 bis 6 Wochen. Dadurch wird sichergestellt, dass das gesamte Wasser verdunstet ist und führt zu einer härteren Seifenstange, die länger hält. Bitte beachten Sie Wir bei Vivi Soaps sind keine medizinischen Fachkräfte und behaupten nicht, dass sich die Verwendung unserer Produkte positiv auf bereits bestehende körperliche und / oder geistige Erkrankungen auswirken könnte. Die Informationen in unseren Auflistungen beziehen sich auf die Eigenschaften bestimmter Inhaltsstoffe, die im Produkt verwendet werden.

Caractéristiques du produit

Région
Saint-Gall
Technique
Kaltrührverfahren
Poids
110g
Couleur
Gelb
Nouveau produit

© Tous droits réservés Sowing.

Made with by KM-Design.