1 Set Resin Untersetzer mit natürlicher Strandoptik

1 Set a 4 Stück Resin Untersetzer mit Strandoptik.
0.00
Tax included
Quantity
Last items in stock

  • Delivery costs included Delivery costs included
Ideal für etwas Meerfeeling in deinem Zuhause oder als ein Geschenk für deine liebsten. Ich habe Sand, Goldglitzer, Muscheln und kleine Metall Details (Muscheln, Schildkröten, Seepferdchen) eingefügt. Die Metall Details und Muscheln sind bei jedem Untersetzer unterschiedlich. ** Bitte habe Verständnis dafür, dass die Bilder aufgrund der Beleuchtung und / oder der unterschiedlichen Bildschirmanzeige in Bezug auf die Farbe immer noch geringfügig vom tatsächlichen Artikel abweichen kann, obwohl ich mich bemühe, die Genauigkeit zu gewährleisten. Harz ist ein magisches Material, deshalb kann jedes einzelne Werk anders herauskommen und wenn du ein Kunstwerk kaufst, kann es etwas anders sein als auf den gezeigten Bildern. Jedes Kunstwerk wird von Hand dekoriert, daher sind keine zwei Kunstwerke identisch.
New product

© Tous droits réservés Sowing.

Made with by KM-Design.