Pendel / Anhänger "Òmar dorcha"

Pendulum òmar dorcha Dieses Pendel habe ich mit viel Herz gefertigt aus Metalclay Goldbronze, handgeschliffenem leicht poliertem Sumatra-Bernstein und Island-Moos. Das Pendel kann auch als Anhänger getragen werden. Masse: 23mm x 60mm.
125.00
Bruttopreis
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Lieferkosten inklusive Lieferkosten inklusive
Pendulum òmar dorcha Dieses Pendel habe ich mit viel Herz gefertigt aus Metalclay Goldbronze, handgeschliffenem leicht poliertem Sumatra-Bernstein und Island-Moos. Das Pendel kann auch als Anhänger getragen werden. Masse: 23mm x 60mm. Unikat. Beim ersten Anblick zeigt der Blaue Bernstein seine typisch goldbraune bis dunkelbraune Eigenfarbe. Im idealen Winkel, gutem Tageslicht und unter einer UV-Lampe kommen die blauen bis grünlichen Färbungen zum Vorschein. Diese Verfärbungen sind oft nur oberflächennah. Bernstein gilt seit jeher als Schutzstein. Vor allem jedoch ist er als Stein der Lebensfreude und des Optimismus bekannt. Er beruhigt das Gemüt und kann Depressionen und Ängste lindern. Das weckt die Lebensgeister und sorgt für kreative Ideen. Der Bernstein fördert durch seinen Optimismus auch die Flexibilität, sowie die Entscheidungsfreude. Diese positiven Wirkungen des Bernsteins führen zu einer lebendigeren und auch attraktiveren Ausstrahlung. Blauer Bernstein ist ein rundum schützender Verbündeter, der psychische Angriffe verhindert und alles Dunkle abwehrt. In der Meditation mit dem Bernstein stellt man sich vor, wie er einen mit einem Schutzschild aus blauem Licht umgibt, sodass man sich sicher und geborgen fühlen kann. Dem blauen Bernstein von Sumatra wohnt zusätzlich eine hochschwingende, reinigende Energie inne, die niedrig schwingende Energien, dunkle Gedanken und alte Blockaden auflöst, die in den Energiefeldern von Menschen oder Räumen vorhanden sein können.
Neuer Artikel

© Alle Rechte vorbehalten Sowing.

Gemacht mit von KM-Design.